Comments

  1. Die Arbeitskraft wird immer teurer ein so schönes Argument ich muss lachen 🙂 an wass könnte das verdammt noch mal wohl liegen mmmmmmh naja
    könnte es nicht glaube mmmmh wie sagt man dem so,
    eeeeeh ach ja Lebenshaltungskosten die doch auch ständig steigen darum werden immer schön auf Weihnachten Stellen abgebaut.

    Meine Frage ist nun mmmmmh wie lange kann man noch darüber reden über das Grundeinkommen bis es im Rundordner landen wird ?????? 🙂

  2. andere integrationspolitik, sagt sie, weil dann alle herkommen wollen. klingt nicht sehr toll. eher sollten die piraten eine globale bewegung werden, und man sollte sich gleich für ein globales grundeinkommen einsetzen, weil menschen ja überall auf dem globus leben.

  3. Ein sehr sympathisches Interview, erfrischend authentisch, erfreulich, wenn so Politik gemacht wird! Gratuliere beiden Protagonisten, aber auch dem Studio! Ich hoffe, das Bedingungslose Grundeinkommen wird bald eine Wirklichkeit in Deutschland!

  4. Ein beeindruckendes Interview mit beeindruckenden Persönlichkeiten. Zu schade, daß alles so leise und dadurch sehr anstrengend ist. Läßt sich da technisch gar nichts mehr machen?

    Herzlich, Wolf

Leave a comment