>Mehrwert durch Grundeinkommen – PowerPoint Präsentation

>

Früher konnten wir uns selbst versorgen – im Garten. Was mehr war, trugen wir auf den Markt. Heute ist fast nur noch Markt. Im Grunde ist alles was wir tun für Andere. Fremdversorgung. Wir versorgen Andere und Andere versorgen uns – weltweit. Der Garten der Selbstversorgung ist weg – wir haben kein Grundeinkommen mehr.

Link zur PowerPoint Präsentation:
Mehrwert durch Grundeinkommen

Comments

  1. >es ist eine power point präsentation. wenn sie das programm nicht haben, können sie kostenlos den powerpoint viewer herunterladen. geht auch für mac.

  2. >Gibts das Teil auch gezippt, zum echten downloaden? Habe und will kein PPT-Plug-in (wenn es sowas für den Mac überhaupt gib)!

    Herzlichen Dank und schöne Tage!

  3. >Gibts das Teil auch gezippt, zum echten downloaden? Habe und will kein PPT-Plug-in (wenn es sowas für den Mac überhaupt gib)!

    Herzlichen Dank und schöne Tage!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.