Comments

  1. >Nicht sozial weil er eine Trennung zwischen Kultur,Wirtschaft und Staat vollzieht? Warum? Schätze der Mann ist Anthroposoph..das ist Rudolf Steiners Dreigliederungssystem!

  2. >Ich war auch in dieser Veranstaltung und habe dem Konzept von Götz Werner meine Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist super, – letztendlich für ihn. Er würde noch reicher, verdient gut dran, wenn wir mit einem Grundeinkommen entsprechend seinem Grundeinkommens- und Finanzierungsmodell das Nötigste in seinen Drogeriefilialien kaufen. Als sozial ist er wohl als Unternehmer nicht zu bezeichnen, da er eine radikale Trennung zwischen Sozialem bzw. Kulturellem und Wirtschaft vollzieht und keine echte Steuern zahlt, uns aber mit noch mehr Mehrwertsteuer belasten will.

  3. >Ich frage mich und euch, ob der doch wohl als reich zu bezeichnende Unternehmer Götz Werner ein Wolf im Schafspelz ist oder ein Menschenfreund, der Gutes predigt.

    Sylvia

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.