Generation Grundeinkommen – Level 2

 

Unterschriften sammeln mit dem Initiativkomitee
Bisher gab es: jeder sammelt an seinem Ort, neu soll sein: wir besuchen uns und gehen gemeinsam auf die Strasse!
Das ist Generation Grundeinkommen – Level 2
Macht ihr mit? Kinder, Freunde, Omas, Opas, Nachbarn, Ehepartner, Verehrer und Musen, alle dürfen mit!
An folgenden Tagen treffen wir uns um 10h am Bahnhof der jeweiligen Stadt. Dann gehts direkt mit sammeln los und um 13h gehen wir zusammen Mittagessen. Danach noch einmal kurz sammeln und nach dem Kaffee heim reisen.
FR 2.11. Zürich
FR 16.11. Solothurn
SO 16.12. Bern

Zugfahrten werden von der Initiative bezahlt!
An alle Basler: wir nehmen am Freitag den 09:07h Zug nach Zürich.
Bitte anmelden über pola@mitte.ch

Ein Projekt der Generation Grundeinkommen,
Wir freuen uns auf Euch,
Madeleine, Pola und Che

www.facebook.com/genration.grundeinkommen
generation@grundeinkommen.ch

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.