>GRUNDEINKOMMEN SEPTEMBER 2009

>

Nun tut sich was im Land der Dichter und Denker. Was so ganz gegen jede Gewohnheit spricht, dass nämlich ein Einkommen nicht allein durch Fron oder Cleverness zu haben ist, sondern ganz vernünftig als Bürgerrecht, diese tolle Idee hat Wurzeln geschlagen. Und was wurzelt, wächst. Geschichte besteht daraus, dass man sie macht. Dass Menschen sie weiter entwickeln. Mit der Idee des Grundeinkommens tun das nun immer mehr. Nicht mit Angst, nicht gegen die Bösen, eher mit der Stimmung der letzten Fußballweltmeisterschaft, ohne Fußball zwar und mit mehr Leuten auf dem Rasen, spannender sogar und für alle zum Mitmachen. Wir üben noch, aber Tore gibt es schon:

GRUNDEINKOMMEN SEPTEMBER 2009 PDF

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.