>Brasilianisches Grundeinkommen in Basel

>

Am Samstag, 23. Januar um 15.00 Uhr werden Bruna Augusto Pereira und Marcus Vinicius Brancaglione dos Santos im unternehmen mitte, Connect Cafe über das Grundeinkommenspilot-Projekt „ReCivitas“ in Brasilien berichten.

Sie selbst sind Mit-Initiatoren des Projektes und sind derzeit auf Europa-Reise um von ihrem Projekt zu berichten, ein Netzwerk aufzubauen welches die Initiative begleitet sowie finanzielle Unterstützer zu finden.

Wer sich etwas mit dem Projekt beschäftigen möchte, findet hier einen ausführlichen Halbjahres-Bericht in englischer Sprache

Das Projekt ist auch deshalb spannend, weil einige mutige Menschen sich entschlossen haben, mit einem Grundeinkommensprojekt einfach mal anzufangen und sei es aus eigener Tasche.

Kontakt zu Bruna und Marcus über diese Emailadresse: [email protected] in englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache.

Fragen zur Veranstaltung an Benjamin Hohlmann
FacebookTwitterGoogle+Google GmailPrint

Leave a comment