Comments

  1. Geld ist kein Anreiz und schon garkeine Motivation!Menschen werden mit einer natürlichen Neugier und Selbstmotivation geboren.Jeder kennt doch das Gefühl am ende des Urlaubs,das einem die Decke auf Kopf fällt und man keine lust mehr hat zuhause rumzusitzten.Also warum sollten Menschen,die Arbeit nicht mehr als Einkommen brauchen nicht irgendwas tun wollen?Blödsinn jeder hat irgendwas was ihn antreibt.Die frage ist nur was Arbeit für jeden bedeutet.Wenn zb ein Künstler durch den Park Spazieren geht und sich Inspiration für sein nächstes Stück sucht,ist das Arbeit?Wenn Menschen nicht mehr ums überleben kämpfen müssen wird das wahre Potenzial zum vorschein kommen!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.