53’216 mal DANKE!

Zitat

Liebe MitinitiantInnen

Das war ein aussergewöhnliches Jahr: Selten ist eine Volksinitiatve lanciert worden, die das Zusammenleben für alle so intensiv berührt. Und selten ist die Gruppe so klein, die sich aktiv mit einer Volksinitiative verbindet.

Heute stehen wir bei 53’216 Unterschriften – es gibt noch wahnsinnig viel zu tun. Nun möchten wir aber einmal durchschnaufen und allen, die sich in den letzten Monaten ins Zeug gelegt haben, herzlich danken. Wir verneigen uns vor dieser Leistung.


100|100: Noch 18 Plätze freiUnd die Ernte geht weiter: 100 Menschen sammeln 100 Unterschriften. Jede und jeder sammelt für sich, an seinem Ort, wie und wann er will in den nächsten 30 Tagen. Am 20. Januar 2013 reisen alle 100 Menschen samt ihren Unterschriften nach Basel und sind im Hotel «Les Trois Rois» zum feierlichen Empfang geladen. Zusammen werden wir auf einen Schlag 10’000 Unterschriften in den Händen halten!82 Personen haben bereits zugesagt – es gibt noch 18 freie Plätze. Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum 24. Dezember mit einem Portraitfoto im Querformat anmelden bei Pola, 079 945 61 78.


Letzte Gelegenheiten vor Weihnachten zum gemeinsamen Sammeln gibts morgen Samstag in Basel mit anschliessendem Fest, am Sonntag in Zürich und am Montag in Aarau (Infos hier).Wir wünschen allen eine ruhige und erholsame Zeit – das Newsletterteam meldet sich am 4. Januar wieder.Herzliche Grüsse
Für das Initiativkomitee
Daniel Straub & Christian Müller

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.