>"Gazosa" in Winterthur und Luzern

>

Im Moment wird diskutiert, ob der grosse Poet William Blake wohl für das Grundeinkommen war:

“A dog starved at his master’s gate Predicts the ruin of the state.”
– William Blake

Bisher konnte man solche Fragen nur am Gazosa im Gloria in Zürich diskutieren. Neu gibt es diese Möglichkeit auch in Winterthur und Luzern:

  • Johannes und Robin starten in Winterthur am kommenden Donnerstag, 6. Januar, mit einer Krönungswelle. Weitere Leute, welche an diesem Tag zwischen 18 und 20 Uhr beim Krönen helfen, sind sehr willkommen. Bitte bei robinwehrle@gmx.ch melden. Am 19. Januar werden sie in Winterthur den Film von Daniel H und Enno zeigen. Und ab Februar gibt es in Winterthur Stammtisch, jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Bistro Dimensione, Neustadtgasse 25.
  • Oder bereits übermorgen in Luzern: Stammtisch (jeweils am ersten Mittwoch im Monat) um 19.30 Uhr im «G7», Güterstrasse 7, Luzern. Kontakt: annabuehlmann@gmx.ch

Comments

  1. Hallo ich bin für ein BGE aber warum wird das modell von Jörg Gastmann das Bandbreitenmodell nicht erwähnt ich finde dieses modell sehr gut weil es die wenigsten Schlupflöcher bietet und die Kleinen Unternehmen konkurenzfähig macht also eine Machtverteilung oder Verkleinerung der heut viel zu mächtigen Konzerne.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.