Daniel Häni im Gespräch bei Gallus Hufenus

Daniel Häni im Gespräch mit Gallus Hufenus

 

Gallus Hufenus ist ein umtriebiger Begründer und der Betreiber des Kaffeehaus in St. Gallen. Ein ganz auf hohem Niveau gestalteter Ort mit bester Kaffee-Qualität. Gallus Hufenus ist bekannt u.a. als Wortkurier und im St. Galler Stadtparlament engagiert.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Monatsgast sprach er ausführlich mit Daniel Häni zum Thema Freiheit: Die Fragen haben das bedingungslose Grundeinkommen im Blick. Wie kann diese Idee verstanden und begründet werden? Was spricht dagegen? Was für Perspektiven ergeben sich daraus?

Link zum Podcast:
Freiheit: Daniel Häni

Comments

  1. Das ist wohl das beste und einleuchtenstes Gespräch das ich von Daniel Häni bis jetzt gehört habe.
    Grossartig!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.