Blick ins alte Deutschland

 

Seit dem 1. November nimmt Ralph Boes keine Nahrung mehr zu sich.

Eine politische Fastenkur? Ja, aber kein Hungerstreik. Aus dem Interview im Neuen Deutschland geht deutlich hervor, was die Motive von Boes sind. Bitte Informieren Sie sich und schreiben Sie uns, was Sie zur Aktion von Ralph Boes denken.

Das ist kein Hungerstreik

 

Für alle Fälle haben wir Ralph Boes Asyl im unternehmen mitte in Basel angeboten.

Mehr zur Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen in Berlin

Daniel Häni

 

 

Comments

  1. Ich finde, er bringt etwas in Bewegung. Wenn wir Veränderung wollen, muss es Menschen geben die etwas bewegen. Und von Herzen wünsche ich uns Menschen, dass wir bald bereit sind, alles anzunehmen was die Erde uns Allen schenkt und wir nicht mehr mit einem Bewusstsein an Mangel herumlaufen müssen!! Alles ist im Überfluss für uns da! Ich bin für ein “gutes” Einkommen für Alle! Damit jeder gesund essen, sich kleiden in wohlgefühligem Stoff, frei bewegen und sich alles nehmen kann was ihm Bedarf!!!! Om namah shivaya!!!

  2. Ich finde dies eine sehr mutige und weise Aktion, welche mich an den Streik von Mahatma Ghandi erinnert. Und alles was geschieht wird uns dienlich sein. Für mich ist diese Aktion genau der richtige Ansatz mit Harzt IV umzugehen und wenn ich Hartz IV Empfänger wäre würde ich es Herrn Boes gleich tun.
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. ( Mahatma Ghandi)

  3. Lieber Daniel und Christian, sowie Ralph und Katja

    danke, Ihr seid Goldschätze! den Asyl-Vorschlag nicht beantwortet, sondern direkt publik gemacht zu haben.
    Ich bin Euch dankbar, so kommen Ideen unter Freunden
    stillschweigend zur idealen Wirk-licht-keit.
    Keine Wenigkeit. Es ist be-acht-licht.
    Habt gute weitere Zusammenarbeit mit Ralph Boes und Katja Kipping konkret: es kann nun wirklich losgehen, alles was noch lose unverbunden ist,
    kann neu gebunden werden.
    Neuverbündete sind kräftig.
    Alten sitzt oft kein neuer Schwung inne.
    Robin wünscht echtes gutes Glück!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.