Comments

  1. Sehr geehrter Herr Kappeler
    Gemäss meiner politologischen Analyse bin ich zum Schluss gekommen, dass die Pharma-Aktionäre mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen das bedingungslose Grundeinkommen stimmen werden. Sie haben also ein paar Kumpels, Herr Kappeler.
    Meine Begründung: ( Ritalin und PC-Spiele )
    In den letzten 10 Jahren hat sich der Ritalin-Konsum in der Schweiz verzehnfacht. Ritalin ist eine tolle Beruhigungs-Pille für Kinder und Schüler. Gestresste Eltern, die in einer Burnout-Fabrik arbeiten greifen oft zu Ritalin und PC-Spielen, damit die vernachlässigten Kinder beruhigt werden können.
    Sollten nun wegen dem Grundeinkommen einige Mütter die Burnout-Fabrik verlassen bevor das Burnout ausbricht, dann werden diese Mütter ihren Kindern mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Das Ritalin kann in den meisten fällen abgesetzt werden und die Burnout-Pillen sind auch kein Thema mehr. Die Pharma-Industrie kann mit gesunden Menschen kein Geld verdienen.
    Das bedingungslose Grundeinkommen ist sehr heilsam und kann Leben retten.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.