Einführung

[scrollGallery id=11 start=0 autoScroll=false thumbsdown=true]

Comments

  1. Ich bin so froh dass diese Initiative endlich da ist, habe soooo lange darauf gewartet und jetzt freue ich mich daran teilhaben zu dürfen, danke den Initianten. Wünsche mir dass es durchkommt und werde so viel unterschriften wie mir möglich sammeln. Endlich ein lichtblick. Als kreativer, friedliebender, schöpferischer erdenbürger bedanke ich mich. Auch dankeschön für die 2 tollen Beiträge welche hier schon stehen. Juhui………..

  2. Das bedingungslose Grundeinkommen ist aus meiner Sicht ein menschengerechter, fairer und sicherer Weg aus der Not-Falle in die ein auf Kapital- bzw. Vermögen-Maximierung ausgerichtete Finanzwirtschaft die Menschheit zu führen droht.
    Diese Problemlösung entspricht dem Menschen als einem bewußten, freien, verantwortlichen, kreativen Wesen. Ich wünsche den Schweizern, daß ihnen dieser Wurf , auch zum Wohle aller Menschen, gelingt ( das Rote Kreuz und die Direkte Demokratie, und anderes Gutes mehr, hatten ja auch ihren Ausgang in der Scheiz) !

  3. Es ist eine Inspiration und eine Anregung zu wissen, daß ich nicht alleine bin mit meiner Vorstellung einer besseren Welt. Eine Welt wo Gerechtigkeit und Würde sind nich leere Worte zu Dienst einer Macht hungrige Minderheit. In der neuen Welt wird diese Machteinstellung als Krankheit betrachtet, statt als Vorbild. Meine Dankbarkeit deshalb, gegenüber denjenigen, die sich für Grundeinkommen engagieren. Ihr seid nicht alleine.

Leave a comment