Comments

  1. @sp – frei bleiben:
    …schon dass sie nicht unter ihrem Namen schreiben zeigt einen gewissen Mangel an Seriosität. Bitte versuchen sie nicht auf einer Seite die für das BGE einsteht Werbung für die SVP zu machen. Es ist völlig unsinnig!

  2. Herr Häni ist ein Supertyp: Er meint es gut. Seine Vorschläge hätten in der Realität aber katastrophale Auswirkungen. Man kann nicht nur geben und nichts fordern; das hat die antiautoritäre Erziehung eindeutig gezeigt. Die Welt würde zusammenbrechen.

    • Auch die strengsten Eltern würden ihrem Kind das geben was ihm gut tut. Das BGE soll ja nicht üppig ausfallen, sondern einfach so hoch sein damit man vernünftig über die Runden kommt.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.